Fuxe hat geschrieben:
Naja, besser ein Tag Rock am Ring weniger, als durchs Unwetter draufgegangen, oder?
Das ist wohl war. Das Krisenmanagement hat allerdings zu wünschen übrig gelassen (Warnung sehr knapp vor dem Gewitter).
Das es besser geht hat gestern das Southside bewiesen. Warnung ~1 Std. eher. Wohl auch wegen dem Vorfall am Ring sehr gut vorbereitet gewesen. Gut jedes dritte Zelt und jeder Pavillion war gut am Arsch. Bin auch schön baden gegangen. Auf einem Parkplatz hats sogar Autos überflutet, die in ner Senke standen (offizieller Parkplatz).
Abbruch finde ich hier auch sehr Schade, ich ziehe es dieses Jahr förmlich an. Fast 200 Taler gelöhnt und 3 Bands gesehen
. Da war Rock am Ring ja noch ein Traum gegen.
Beim Hurricane kann man die Stages angeblich teilweise nur mit Booten erreichen
(da wurde heute auch abgebrochen)
Aber Verbraucherschützer machen ja Hoffnung dass da ein guter Teil zurückerstattet werden muss und die Veranstalter sich nicht auf höhere Gewalt berufen können
Sollen halt deren Versicherungen mal löhnen! Bin sehr gespannt was sie freiwillig rausrücken, und was andere Besucher rausschlagen die den Rechtsweg gewählt haben. Ist meiner Meinung nach zwar ein Overkill für den Streitbetrag, aber ein Präzedenzfall ist sicher hilfreich für alle anderen.