|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: XP aktivierung Problem Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:11 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
Hab jetzt ca. 2 Monate XP Home edition und gerade ist meine eine Windows XP Platte abgestürzt und musste eben auf die 2. Platte XP neu instalieren. Jetzt kann ich es aber nicht mehr aktivieren lassen , da der Key angeblich zu oft verwendet wurde.
Was kann ich jetzt machen? XP ist 100% Original!!!!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Telefonisch aktivieren! Per Internet gehts nur eine begrenzte anzahl! deshalb nochmals per telefon aktivieren!
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
na danke microsoft!!!!
ist ja klasse!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:25 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Das aktivieren kann man sich mit nem Tool ersparen, musst mal Googlen, weiß nicht mehr genau wie es hieß (war glaub ich irgendwas mit Reset).
Hab das benutzt, weil mir mein Windows abgekackt war und ich keine Lust hatte die Pappnasen von Microsoft anzurufen oder eine Aktivierung per Internet durchzuführen, da ich nicht weiß, was dann alles noch mitversendet wird.
Seit dem keine Meldungen mehr, dass aktiviert werden muss und WinXP läuft jetzt schon mehr als 2 Jahre.
_________________ Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:34 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Ich würde bei einem legalen System nicht irgendwelche Software von fragwürdigen Servern herunterladen. Klar, die Zwangsaktivierung ist lästig und keinesfalls benutzerfreundlich, aber nachdem sie online nicht mehr funktioniert, kann man bedenkenlos die telephonische Aktivierung nutzen. Die Damen (und Herren) des Aktivierungsservices sind freundlich, und fragen nicht nach persönlichen Daten. Bei mir genügte bisher immer die Angabe des Grundes der Neuaktrivierung (Änderung des Systems, Neuinstalltion) und der angegebene Code, und gut.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 21:29 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Ja die Damen & Herren sind wirklich sehr nett.
Habe da jetzt schon 3mal angerufen (1x für mich, 2x für Freunde), lief immer ohne Probleme und ohne Angabe von persönlichen Daten.
Würde auf jeden Fall die Finger von Tools lassen die diese Aktivierung umgehen.
Du hast das Betriebssystem Orginal, also hast du auch nichts zu verbergen.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 03:44 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
nur mal eine frage
wenn einigen die aktivierung von MS nicht passt, warum kauft ihr es dann?
bleibt dann bei win2k wenn euch das bei WinXP so sehr stört
wie erwähnt, sollte die internetaktivierung nicht mehr funktionieren, nehmt das telefon, sind sehr nette damen und herren, und es geht wirklich schnell
bei manchen leuten kann man nur mit dem kopf schütteln, regen sich darüber auf aber wollen es unbedingt nutzen
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Jepp, kann ich nur bestätigen, wirklich sehr nett
Habe auch erst wieder angerufen, da es übers i-net nicht mehr ging und wollten lediglich wissen ob die Vers. auf mehreren rechnern läuft, aber da jeder Rechner hier ne eigene Version hat, macht das ja nix
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:38 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Mal ne andere Frage, wieso geht die Aktivierung übers I-Net nicht mehr? Wenn ich mir mein XP kaufe, dann muss ich doch das Recht haben, es so oft wie ich will für meinen Computer zu aktivieren oder nicht?
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:40 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Das is ne frage die mich allerdings auch interessieren würde
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 00:13 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Es gibt auch spezielle Händlerversionen von XP.
Die sind absolut identisch mit den anderen Versionen von Home und Prof.
Nur mit ner Händler-Seriennummer, braucht man XP nicht aktivieren.
Hab das selber schon gesehen. Ganz normale XP-Prof Installation, nur den Händlerkey eingeben, und schon ist es aktiviert.
Ohne I-net oder Telefon.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 00:14 |
|
Bugbear hat geschrieben: Es gibt auch spezielle Händlerversionen von XP. Die sind absolut identisch mit den anderen Versionen von Home und Prof. Nur mit ner Händler-Seriennummer, braucht man XP nicht aktivieren. Hab das selber schon gesehen. Ganz normale XP-Prof Installation, nur den Händlerkey eingeben, und schon ist es aktiviert. Ohne I-net oder Telefon.
Oder gar nix....
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 00:18 |
Co-Admin |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: Es gibt auch spezielle Händlerversionen von XP. Die sind absolut identisch mit den anderen Versionen von Home und Prof. Nur mit ner Händler-Seriennummer, braucht man XP nicht aktivieren. Hab das selber schon gesehen. Ganz normale XP-Prof Installation, nur den Händlerkey eingeben, und schon ist es aktiviert. Ohne I-net oder Telefon. Oder gar nix....
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 00:20 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Um Missverständnissen vozubeugen: Ich hab mein XP ganz normal und legal gekauft + ordentlichen Key. Und ich muß es auch aktivieren.
Ich wollt nur mal anmerken, dass es auch offizielle Key´s gibt, die nicht aktiviert werden müssen.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: XP aktivierung Problem Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 00:21 |
|
fridge hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: Es gibt auch spezielle Händlerversionen von XP. Die sind absolut identisch mit den anderen Versionen von Home und Prof. Nur mit ner Händler-Seriennummer, braucht man XP nicht aktivieren. Hab das selber schon gesehen. Ganz normale XP-Prof Installation, nur den Händlerkey eingeben, und schon ist es aktiviert. Ohne I-net oder Telefon. Oder gar nix....
Ich meinte kein Windows verwenden...*hust*
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|